Klaus Reckmann

Credo

  • Das Ohr haben für die Anliegen der Kunden
  • Den Kopf frei genug haben für vernetztes Denken und für neue Ideen
  • Die Sprache haben, um Kontakte zu knüpfen, zu motivieren und konstruktive Kritik zu üben
  • Den Blick haben für neue Mitarbeitende
  • Das Gespür haben, um zwischen den Zeilen zu lesen und Entscheidungen zu tragen
  • Den richtigen Riecher haben für interdisziplinäre Verknüpfungen

Erfahrungsspektrum

Mein Erfahrungsspektrum im internationalen Personalbereich basiert auf verschiedenen Funktionen in deutschen und amerikanischen Unternehmen z.B.

  • Personalmanagement, Personalreduktion, Integration von Standorten
  • Auslandsprojekte, Entsendungen
  • Compensation & Benefits
  • Ausbildungsleitung

 

Ich habe mich weitergebildet zum

  • Change Manager
  • Trainer
  • systemischen Coach
  • Outplacement- und Karriereberater

 

Meine Unterstützung für Sie findet in deutsch, englisch und französisch statt.